Liebe Turnerinnen

Im Namen des Vorstandes hoffe ich, dass ihr und eure Angehörigen in dieser Zeit wohlauf und
gesund sind.

Mit meinen Vorstandskolleginnen hatte ich einen Austausch per Videokonferenz in welcher wir über die Umsetzung der Corona Massnahmen diskutierten. Uns ist es wichtig, dass wir uns an die Empfehlungen halten und zum Wohle aller handeln.

Unsere Entscheide:

- Da Trainings mit über 5 Personen erst ab dem 8. Juni wieder erlaubt sind und wir noch nicht wissen welche Beschränkungen auf uns zu kommen, werden wir unseren Turnbetrieb erst nach den Sommerferien wieder aufnehmen.

- Nichtsdestotrotz haben wir uns erlauben den Einzahlungsschein zu verschicken, damit wir unsere Funktionen auch nach der Corona-Krise wahrnehmen können, sind wir auf deine Solidarität angewiesen. Bitte bezahl weiterhin deinen Mitgliederbeitrag, den viele Kosten fallen trotz des temporären Stillstandes an. Vielen Dank!

- Leider müssen wir den 3- tägigen vom 11.- September – 13. September auf nächstes Jahr verschieben. Zurzeit ist es nicht möglich diesen Ausflug für September zu planen. Da die Situation im September sehr ungewiss ist, kann jetzt nicht abgeschätzt werden ob und mit wie vielen Personen gereist werden darf. Falls es die Situation erlaubt, werden wir am 12. September 2020 einen Ausflug in Basel planen und organisieren. Nähere Infos folgen.

- Die Daten für den Sandgruben Hock am 9. und 23. Juli sind ebenfalls noch offen, auch hier müssen wir abwarten und euch kurzfristig informieren.

- B2Run wurde vom Juni auf August verschoben und nach dem Veranstaltungsverbot abgesagt.

Wir haben nicht von allen eine E-Mailadresse, sollte es noch Turnerinnen geben, die ihre
E-Mailadresse noch nicht angegeben haben, dürft ihr das gerne nachholen und mir eine Mail senden an turnerinnen@tvkleinbasel.ch
Auf unserer Homepage www.tvkleinbasel.ch, findet ihr immer aktuelle Informationen.

Ich wünsche Euch im Namen des Vorstandes alles Gute. Bleibt Gesund und optimistisch,
es wird auch wieder eine Zeit nach Covid 19 kommen und darauf freuen wir uns.

Brigitte Hunziker